[ zurück ]

Sonntag, 26. Februar 2006, 14:43 Uhr

Ehre kann sein...

[image] "Ehre bedeutet in etwa Achtungswürdigkeit (einer Person), sie kann jemandem als Mitglied eines Kollektivs zuerkannt werden..., sie kann aber auch ... vom dazu Berechtigten zugesprochen werden... . Durch Missachtung des Kollektivs wird der Einzelne, durch Missachtung des Einzelnen wird sein Kollektiv getroffen..."
von der Webseite Wikipedia

So kann man Ehre definieren - aber was bedeutet Ehre für euch? Dieses Blogg ist gedacht für eure Gedanken zu diesem Thema - stellt sie einfach online - auch Bilder sind möglich!

Euer Wettbewerbs-Team

Kommentare:

Sonja, Donnerstag, 02. März 2006, 14:59 Uhr

[image]

Ehre heißt für mich, dass ich mich immer im Spiegel anschauen und sagen kann: das bin ich! Es ist wichtig, sich immer treu zu bleiben!

 

Stephan, Montag, 21. August 2006, 20:54 Uhr

Ehre ist für mich wenn möglich immer "ehr"lich zu sein...

 

Admin-Login | Script by Alex 2003